20. April 2024 - 14:46:27
Ab sofort wieder: Dunlop


Bälle günstig
--> hier kaufen <--

Facebook


Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern Klicke hier.
Partnerseite


Kletterkirche
Mönchengladbach

Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung

Thema ansehen
 Thema drucken
3. Amazon - Prime DAY
Winny
Hallo Schnäppchenjäger Smile Wink

Am Dienstag, den 11. Juli 2017 findet Amazons jährlicher Prime Day zum dritten Mal statt. Weil 24 Stunden nicht ausreichen, startet der Prime Day 2017 bereits am Montag, den 10. Juli um 18:00 Uhr und bietet Prime-Mitgliedern 30 Stunden Zeit zum Stöbern und Angebote zu finden. Am 11. Juli um 6:00 Uhr morgens starten hunderte neuer Angebote pro Stunde und alle 5 Minuten gibt es neue Blitzangebote. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht und können blitzschnell ausverkauft sein. Blitzangebote laufen maximal 6 Stunden bzw. solange der Vorrat reicht. An beiden Tagen wird es viele Angebote des Tages geben, die nur an diesem Tag zur Verfügung sein werden. Es lohnt sich also an beiden Tagen mehrfach amazon.de/primeday zu besuchen.

Von heute an bis zum Prime Day finden Prime-Mitglieder auf amazon.de/primeday täglich schon viele Informationen rund um unsere attraktiven Prime-Inhalte wie Musik, Video, Lesen, Produkte des täglichen Bedarfs und vieles mehr.

Jetzt der Hammer:
Nur Prime Mitglieder profitieren von den Prime Day Angeboten. Nutze deshalb die Gelegenheit auf eine kostenlose 30 Tage Prime Probemitgliedschaft (Hier klicken)

Damit werden alle Lieferungen portofrei und am nächsten Tag geliefert!

Ich selber habe seit mehr als einem Jahr Amazon Prime und hab den Jahresbeitrag bereits mehrfach raus, weil ich kein Porto mehr bezahlen muss Smile Positiver Nebeneffekt: Alle anderen Leistungen (Filme, Musik etc.) kann ich auch noch in Anspruch nehmen Grin



 
Winny
Heute ab 18:00 Uhr geht es los !

30 Stunden lang gibt es tausende Preisknaller...

 
Springe ins Forum:
669,032 eindeutige Besuche